• Jobs Job bei ProCredit Holding AG & Co. KGaA

Buchhalter (m/w)

ProCredit Holding AG & Co. KGaA

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Buchhalter (m/w) ProCredit Holding AG & Co. KGaA Frankfurt am Main Laufende Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Kassen, Anlagenbuchführung etc.); Zahlungsverkehr; Reisekostenabrechnungen; Monatliche Saldenabstimmungen mit den Gruppengesellschaften; Erstellung von Monats-/Jahresabschlüssen nach HGB.

Die In Frankfurt Ansässige Holding Vereint Eine Gruppe Von Banken Für Kleine Unternehmen (hausbankkonzept) Und Für Alle Die Transparent Und Fair Ihre Bankgeschäfte Tätigen Und Sparen Wollen Ist In Entwicklungs­ländern Und Transformationsökonomien Sowie In Deutschland Vertreten Zur Unterstützung Unseres Teams In Frankfurt Am Main Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Buchhalter (m/w) Aufgabenbeschreibung: Laufende Buchhaltung (debitoren Kreditoren Kassen Anlagenbuchführung Etc) Zahlungsverkehr Reisekostenabrechnungen Monatliche Saldenabstimmungen Mit Den Gruppengesellschaften Erstellung Von Monats-/jahresabschlüssen Nach Hgb Erstellung Eines Monatlichen Berichtspakets Für Den Konzern Nach Ifrs Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldungen Unterstützung Bei Der Erstellung Der Jahressteuererklärung Ihre Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung Als Steuerfachangestellter Oder Eine ähnliche Qualifikation Eine Zusatzqualifikation Als Bilanzbuchhalter Ist Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Datev Und Ms-office-anwendungen Insbesondere Excel Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse Neben Den Technischen Anforderungen Ist Es Uns Wichtig Dass Sie Sich Mit Den Zielen Und Ethischen Grundsätzen Unseres Unternehmens Identifizieren Sie Sollten Sowohl Im Team Als Auch Eigenverantwortlich Und Sorgfältig Arbeiten Können Wenn Sie Zudem Neugierig Auf Unterschiedliche Menschen Und Kulturen Sind Bieten Wir Ihnen Ein Breit Gefächertes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Sowie Ein An­ge­neh­mes Und Offenes Betriebsklima Accounting@-holdingcom Bitte Informieren Sie Sich Vorab über Die Gruppe Auf Unserer Website: Www-holdingcom Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Kreditoren Debitoren Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalterin Steuerfachgehilfe Steuerfachgehilfin Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Steuergehilfe Steuergehilfin Debitorenmanagement Kreditorenmanagement Zahlungsverkehr Monatsabschluss Rechnungswesen Finanzen Controlling Kreditoren-buchhalter Debitoren-buchhalter Betriebswirtschaftslehre Bachelor Of Business Administration Finance And Accounting Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Bankwesen Kreditwesen Kreditinstitut Bank Finanzwesen Finanzdienstleistungen Holding Ag & Co Kgaa Frankfurt Am Main Darmstadt 60311 60486 64283 Hessen Ax45850by Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Kreditoren Debitoren Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalterin Steuerfachgehilfe Steuerfachgehilfin Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Steuergehilfe Steuergehilfin Buchhalter (m/w) Laufende Buchhaltung (Debitoren Kreditoren Kassen Anlagenbuchführung Etc) Zahlungsverkehr Reisekostenabrechnungen Monatliche Saldenabstimmungen Mit Den Gruppengesellschaften Erstellung Von Monats-/Jahresabschlüssen Nach HGB Frankfurt Am Main Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Kreditoren Debitoren Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalterin Steuerfachgehilfe Steuerfachgehilfin Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Steuergehilfe Steuergehilfin

Trainee (w/m) / Junior Specialist (w/m) Risk Management/Regulatory Compliance
   ProCredit Holding AG und Co. KGaA (Frankfurt am Main)

Green Finance Specialist (m/f)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   ProCredit Holding AG und Co. KGaA (Frankfurt am Main)

Servicetechniker / Elektriker Elektromobilität (m/w/d)
   Qualitas-AMS GmbH (Weidenau)

Fliesenlegermeister / Fliesenleger mit Bauleitererfahrung (m/w/d)
   Müller Maler und Ausbau GmbH (Karlsruhe)

CNC-Fräser / Zerspanungsmechaniker / CNC Fachkraft / Dreher (m/w/d)
   Lindenmann GmbH und Co Präzisionsfertigung KG (Stollberg/Erzgebirge)